Galamoderator

Ernst Marcus Thomas EMT aufgenommen am 25.10.2015 in Berlin. Foto: Michael Kappeler Fotos bei Veröffentlichung lt. MFM Liste Honorarpflichtig: Foto: Michael Kappeler Waltharistr. 7b 14109 Berlin kappeler@aol.com Tel. 0173-3105594

Hier Ihren Galamoderator buchen

Die Moderation einer festlichen Abend-Gala gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben im Portfolio eines professionellen Event Moderators. Die Erwartungserhaltung an einen Gala Moderator ist besonders hoch; alle Aufmerksamkeit auf der Bühne ist auf den Moderator gerichtet und auf das Showprogramm, das er präsentiert. Zudem geht es oft darum, Direktoren, Manager oder politische Würdenträger auf der Bühne zu ehren oder zu interviewen. Hier ist besonders viel Erfahrung und Souveränität gefragt. Fehler sollten hier auf keinen Fall passieren. Zudem hat ein erfahrener Gala Moderator die entsprechende Bühnenpräsenz, um auch große Hallen mit seiner Ausstrahlung auszufüllen.

Gala Moderator mit kühlem Kopf

service-03

Bei unvorhergesehenen Stress-Situationen behält Ihr Gala-Moderator einen kühlen Kopf. Ernst-Marcus Thomas hat gerade auf dem Gebiet der Gala-Moderation und bei Auftritten vor einem großen Live-Publikum sehr viel Erfahrung. Bei der Sendung „ZDF Fernsehgarten“, die er als TV Moderator präsentiert hat, sind bis zu 5000 Zuschauer live vor Ort. Bei der Vielzahl von TV Sendungen, die EMT schon moderiert hat, passieren auch regelmäßig Pannen, auf die man als TV Moderator reagieren muss. Auch wenn es bei einer Veranstaltung einmal drunter und drüber geht, verliert Thomas als Event Moderator nie die Übersicht. Deshalb vertrauen ihm Unternehmen wie die Telekom, Forthe oder Oticon als Gala Moderator. Auch beim Freiburger Presseball hat Ernst-Marcus Thomas schon als Gala Moderator auf der Bühne gestanden.

Alle Referenzen als Gala- und Event Moderator finden Sie hier